Netzwerk

Alle für eins.

 

NEOPERSPECT kooperiert mit erfahrenen Beraterinnen und Experten, die sich auf eine evolutionäre Entwicklung von Organisationen, Führungskräften und Teams spezialisiert haben. Unterschiedliche berufliche Herkünfte und ein breites Branchenspektrum machen uns extrem variabel und facettenreich.

Netzwerkpartner
Peschke Consulting, Nürnberg
Arentz & Partner, Düsseldorf
Peter Knapp GmbH, Berlin

Was wir empfehlen, leben wir vor: Ein kontinuierlich gepflegter kollegialer Austausch und die professionell begleitete Reflexion unseres Handelns sind für uns selbstverständlich. Was uns verbindet, ist eine systemisch-hypnosystemische Grundhaltung und ein identisches Beratungsverständnis für Organisationsentwicklung, Transformationsprozesse, Konfliktklärunen, Beratung und Training.
Wir setzen uns für einen authentischen, teilweise unbequemen, jedoch stets wertschätzend respektvollen Umgang mit Auftraggebern und Teilnehmern ein.